Gesprächsthemen mit dem Crush?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, also ich weiß da selbst nicht so viel darüber, aber ich hab vieles im Internet gelesen:

Du könntest zuerst mit dem Thema Schule anfangen, über die Lehrer usw. Dann, wenn ihr so gut im Gespräch seid, Kannst du ja mal was mit neuem anfangen (sollte aber auch nicht ganz verschieden sein). Irgendwann, wenn ihr euch ziemlich gut versteht, kannst du ihm nach seinen Hobbys fragen. Und wenn ihr dann viel gemeinsam habt, kannst du ihn fragen ob ihr euch mal in der Schulpause oder nach der Schule kurz treffen könnt. Du solltest aber auch nicht zu voreilig sein, denn dann hat er schon schnell eine Ahnung was du von ihm wolltest und möchte mit dir wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben. 

Wenn ihr euch dann gut kennengelernt habt, und einer von euch den ersten Schritt gemacht hat (wahrscheinlich eher du) aber er dich dann noch nicht so sehr magst, dann wäre es nicht so tragisch und ihr könntet wenigstens befreundet sein.

Ich hoff ich konnte helfen, LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung