Was bedeutet diesese Nachricht?

10 Antworten

Mittlerweile benutzt jedes Mädchen dieses Zeichen. Es zeigt einf wie nett sie die jeweilige Sache von dir findet oder das sie dich halt gern hat. Ob sie auf dich steht kann man von allein dieser einen Nachricht nicht deuten aber viel Glück trotzdem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. meistens ist das nur süß gemeint. schreibt momentan fast jedes Mädchen. aber sagen wir mal so wenn sie auf dich stehen würde wäre es nicht ausgeschlossen dass sie mit ,,<3" schreibt

Das kann man nicht so leicht beurteilen.. kommt drauf an wie euer Verhältnis ist, wenn ihr öfter schreibt und generell „gute Freunde“ seid dann würde ich denken, es ist es ein „positives freundschaftliches“ Verhalten…schließlich ist es ja immer noch ein Herz :) Man kann aber wegen so einer Nachricht nicht direkt beurteilen, ob sie auf dich steht, weil die Informationen einfach fehlen..kann ja sein, dass sie jedem so antwortet weißt du :) aber ein Herz ist schonmal sehr positives, egal in welche Richtung es gemeint ist ! :)

Das kann vieles Bedeuten. Aber, ich würd mir keine große Hoffnung aus dem "<33" machen. Setze in einer passenden Situation ein richtiges Herz hinter das, was du geschrieben hast. Z.B., wenn du ihr ein Kompliment machen willst. Vllt, merkt sie dann, dass DU auf SIE stehst, und yk yk.

Hey, ich benutze auch oft ein Herz. Das bedeutet nicht immer gleich das man auf denjenigen steht.

Liebe Grüße und alles gute. :)