Frage von Sannygirl03, 174

Jemand hat zu früh zum Geburtstag gratuliert,wie reagieren?

Hallo erstmal...mir hat heute jemand über Whatsapp zum Geburtstag gratuliert,aber ich habe erst nächsten Monat Geburtstag(30.07).Ich hab die Nachricht noch nicht geöffnet weil ich nicht weiß was ich antworten soll,um nicht unhöfflich rüber zukommen.Nun hier meine eigentliche Frage:Wie soll ich dieser Person antworten?

                                                     LG Sannygirl03

Antwort
von blackforestlady, 115

Danke für die Glückwünsche, aber der Geburtstag ist erst am..Macht nichts, habe mich trotzdem gefreut. 

Antwort
von Margita1881, 120

am besten ganz locker bleiben und lustig reagieren, viele können sich keine Geburtstage merken, ist doch alles menschlich.

Eine Schwägerin gratuliert entweder gar nicht oder einen Tag zu früh.

Mit einem lächeln....Du bist aber früh dran, Geburtstag 30.07 aber doppelt hält besser

Antwort
von Socat5, 95

Dankeschön. Bist zu früh dran, aber lass uns reinfeiern. Hast du einen Monat Zeit?^^

Antwort
von IronofDesert, 139

Wie wäre es mit.

Hey,

das ist ja lieb das du an mich denkst.

Bist aber leider etwas zu früh dran. Habe erst am 30.07 Geburtstag. ;)

Warum es sich schwer machen

Antwort
von sahov, 98

"Danke für die Glückwünsche.
Hab zwar erst in einem Monat, aber immerhin bist du der erste der an mich gedacht hat ;)"

Antwort
von christina3456, 83

Schreib: Ich habe erst nächsten Monat geburtstag trotzdem danke + ein lach smiley

Antwort
von jimpo, 94

Dein Glückwunsch in allen Ehren, aber Dein Glückwunsch kommt einen Monat zu früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten