Frage von Mit14Schon18, 93

Mädchen schickt traurigen Smiley?

Also ich will mich kurz fassen. Ich schreibe mit einem mädchen und sie ist ununterbrochen happy und so aber sie hat aufeinmal einen traurigen smiley geschickt weil sie wollte das ich mal bei TeamSpeak on komme aber ich keine zeit hatte und jezzt schickte sie mir einen traurigen smiley und schreibt sowas wie "Nein brauchst nicht on kommen ist schon gut trz Danke" und ich wette es ist ironie wie kann ich das wieder gradebiegen?

Schonmal "Danke" im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 25

Das Mädchen mit dem Du dich schreibst, das hat dir diesen traurigen Smiley aus dem einfachen Grund geschickt, weil Du es aus Zeitgründen abgelehnt hast auf TeamSpeak online zu kommen. Allerdings täuscht Du dich mit deinem Verdacht, das dieses Mädchen dir im weiteren Verlauf ironisch geschrieben hat. Melde dich ganz einfach bei dem Mädchen mit einer spontanen Einladung auf eine Cola oder auf ein Eis und dann dürfte alles wieder im grünen Bereich sein.

Kommentar von Mit14Schon18 ,

Sie hat gesagt "wenn du schon so fragst natürlich" aber Sie hat gesagt sie ist nun nach Berlin gezogen und ich wohne in Essen!

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist das natürlich mit dem Eis und der Cola zumindest vorerst nicht so ohne weiteres machbar.

Danke für den Stern.

Antwort
von ImLaa, 64

Ich denke Sie wollte einfach nur mit die reden. Als du keine Zeit hattest war sie sicher traurig und hat deswegen den "Traurigensmiley" geschickt. Du könntest sie ja fragen ob Sie mit die ins Ts3 möchte oder ihr könntet zusammen etwas unternehmen :)

Kommentar von Mit14Schon18 ,

Danke werde ich berücksichtigen!

Antwort
von ManuTheMaiar, 14

Sie war traurig weil du sie abgewiesen hast und deswegen hat sie dir auch den traurigen Smiley geschickt