Liebt sie mich?!? Sie schickt mir ab und zu diesen Smiley :*

10 Antworten

Ich schreibe auch öfters mit Mädchen und sie verwenden diesen Smiley. Meistens ist das nur freundschaftlich gemeint. Vielleicht sagst du einfach zu das sie das nicht falsch verstehen soll, aber was das denn heißen.

hmm :/ an deiner stelle würde ich mit ihr öfters reden schreib sie an geh mit ihr raus mach ihr komlipente vllt. wird ja was aber wegen so einem smiley eig. nicht :S ich denke mal du hast gefühle für sie dann rede bisschen über gefühle und all das schreib ihr ne süße nachricht am abend damit wenn sie aufwacht deine süße nachricht liest naja ich hoffe es klappt zwischen euch ;) :* vieeellllllll Glüüückkk :)

Mein Gott... ich schicke Freunden/Freundinnen auch schonmal diesen Smiley oder sage hab dich lieb... ect. das bedeutet aber nicht, dass ich in die verliebt bin oder auf die stehe!!!!

Schätzelein und wir können dem Mädel nicht in den Kopf gucken... wenn du die Sache geklärt haben willst, dann musst du das mit der betreffenden Person machen!

Vielleicht solltet ihr euch mal im richtigen Leben treffen und dann wirst du schon sehen was sie für dich empfindet...

Was man nicht alles in ein paar Zeichen hineininterpretieren kann :D

Alex14641
Fragesteller

Haben wir schon mehrmals. Sie hat immer sehr viel mit mir geredet.

Also anhand eines Smileys irgendwelche Gefühle ablesen zu wollen, ist leider nicht wirklich möglich. Und so groß scheint das Interesse ihrerseits an dir ja nicht sein, sonst müsstest du dich nicht immer melden.