Hey!

Unter 18 geht da bestimmt nichts. Hab mich noch nie damit auseinandergesetzt, weil mir Cuttings nicht gefallen.

Wenn du wirklich gern eines hättest, solltest du dir davor im Klaren sein, dass jeder eine andere Narbenbildung hat und du keine Garantie hast, dass es danach auch schön ausschaut, egal wie gut der "Cutter" war.

...zur Antwort

Bei jedem guten und seriösen Tätowierer mehr als die von dir angegebenen Auswahlmöglichkeiten.

Bei den Tätowierern, die ich kenne, müsstest du mit mindestens 500 Euro rechnen!

...zur Antwort

Man lässt sich ein Tattoo stechen, weil es einem selbst gefällt. Nicht um damit Frauen zu beeindrucken.

Sowas ist sowas von unattraktiv!

Wenn dir Sterne gefallen, lass dir Sterne tätowieren. Es geht beim Tätowieren nicht darum was gerade angesagt ist oder was anderen gefällt!

...zur Antwort

Ob man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte nie anhand des Preises entschieden werden.

Ich kenne keinen Tätowierer der seine Preise nach Tattoogröße berechnet. Die rechnen alle, wie KleinToastchen schon geschrieben hat, nach Arbeitszeit.

...zur Antwort

Jeder empfindet Schmerzen anders, wenn du das Tattoo unbedingt haben willst, wirst du diesen Schmerz aushalten müssen.

Prinzipiell sind solche Stellen aber mit Sicherheit schmerzhafter als z. B. die Wade.

...zur Antwort
Wieso will sie sich nicht mehr mit mir treffen?

Moin,

ich hab zurzeit ein etwas größeres Problem. Ich hab ne Freundin (normale Freundin, keine Beziehung). Mit Ihr hab ich mich in letzter Zeit mal öfters getroffen. Jetzt wo Ferien sind wollten wir mal wieder was unternehmen, aber sie sagt jedes mal ab.

Ich hab sie schon gefragt ob sie überhaupt lust hat, und sie will ja auch mal wieder was mit mir machen.

Gut zwischen uns läuft mehr oder weniger etwas. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert, deswegen egal.

Nur wirklich. Heute wollte sie sich wieder mit mir treffen, nein absage heute über Internet. So war es auch in den Tagen zuvor.

Das letzte mal haben wir uns vor einer Woche gesehen, aber wir wohnen auf der selben Straße!!!!!!!

Wir kennen uns jetzt schon ganze 6 Jahre lang. Und sie meint auch das sie keinen anderen Jungen mehr mag als mich!! Und ich finde das auch bei Ihr, weil ich bis jetzt immer nur Pech mit Mädels hatte.

Naja gut ich hab mich schon in sie verliebt und ich denke mal auch sie in mich, so wie ich das so merke.

Egal. Ich hab Ihr es noch nicht gesagt.

Nur warum will sie sich nicht mehr mit mir treffen und sagt immer über das Internet ab? Gestern Abend hab ich noch mit Ihr gechattet und wir haben uns beide voll auf heute gefreut.

Sie schrieb mir, das es morgen, Mittwoch und Donnerstag net geht Freitag. Ich wette auf mein Lieblingsauto das es am Freitag nicht geht.

Was könnte ich ihr mal am besten schreiben?

Oder liegt es an dieser Sache die zwischen uns ist? Bis jetzt haben wir uns nur umarmt. Keine normale umarmung, eine richtige, war auch etwas länger :D

Achja...... Ich 14, sie 11. Altersunterschied doch kein Problem???

...zur Frage

Wenn ihr in der gleichen Straße wohnt, schau doch einfach bei ihr vorbei und kläre das!

...zur Antwort

Rasierschaum? Das funktioniert bestimmt. Wieso erkundigst du dich nicht vor deinem Termin und besorgst die Salbe davor schon?

Ich seh die Frage in ein paar Tagen schon kommen: "Was soll ich machen? Mein Tattoo hat sich entzündet!"

...zur Antwort

Diese Fragen hättest du dir vor dem Stechen stellen müssen. Nun ist es zu spät und es werden sehr wohl sichtbare Narben bleiben und meiner Meinung nach sind diese auch sehr gut sichtbar.

...zur Antwort

Wie sollen wir wissen, welcher Spruch zu dir passt ohne dich zu kennen?

Und warum willst du dir einen Spruch in einer Sprache tätowieren lassen, die du nicht sprichst und verstehst?

Werd mal erwachsen und denk dann nochmal darüber nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.