Wie fremdes Mädchen nach Party anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, haben uns auf der Party "X" gesehen. Ich würde Dich gerne wiedersehen...

Ich finde das nicht aufdringlich. Das Mädchen weiss, was Du willst. Du weisst irgendwann auch, was sie will und die Dinge gehen ihren Gang.

Weshalb "rumstottern"? Ein Junge, der sagt, was er sich wünscht, kommt sicherlich nicht schlecht an. Du belästigst sie damit nicht. Wenn keine Reaktion kommt...tja, dann hast Du auch Deine Antwort.

FeeGoToCof  11.12.2013, 19:12

Hey, @Michelf927...vielen herzlichen Dank, fürs Sternchen. Hoffe, dass mein Tipp ein wenig helfen konnte und lass mal liebe Grüße da, F.

Hey kennst du mich noch ;) du warst doch auch auf... party :D oder?

Oder du schreibst : hey kennst du mich noch ich bin der zu dem du "hallo" und "tschüss" gesagt hast :p

Okey ich gebs zu die erste variante is besser :)