Mädchen/Frau anschreiben mit: "Hey, wie gehts. (Fand dich süß und dachte ich schreib dich einfach mal an)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es ein bisschen plump. Man kann sich auch ein bisschen mehr Mühe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, wie gehts. Finde dich süß und dachte ich schreib dich einfach mal an!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
30.09.2016, 08:15

Nur das Fragezeichen fehlt noch.

1

Süß? Boah ey. Wer bitte möchte süß sein? Interessant, cool, attraktiv, ... Die sind doch keine 14 mehr. Sei ein Mann und geh hin und frag, ob sie "Lust auf nen Kaffee statt sinnloser Zeitverschwendung per whateverApp." hat.

Sprechen ist schneller und ehrlich! Leute, hört mit diesem Chat-Mist auf. Das Leben ist zu bunt, um auf ein Display zu starren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
30.09.2016, 08:49

Sie haben es gecheckt, Mister.

Keine Liebesgeschichte beginnt mit einen whatsapp Liebesbrief. Und auch in meinen Beziehungen werden keine Sachen über whatsapp geklärt.

0

Also ich finde "hey wie geht's " mit meinem netten smilie fürs erste ausreichend. Bei zu viel Text fühl ich mich schon wiEder bedrängt und frag mich wie verzweifelt der sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Apostroph nicht bei "hey, wie geht's"...

ansonsten klingt es doch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasG91
30.09.2016, 10:38

ganz wichtig!!! ohne Apostroph wird dir keine Frau antworten ;D

0

Ja, gut! Genial! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?

Ich hab immer "Poppen?" geschrieben, die Resonanz war ziemlich mau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? kommt es so stark auf "den ersten Satz" an??

Ist es nicht sowieso Geschmackssache ob es eine Frau gut findet? Es gibt nicht den einen Anschreibsatz der immer funktioniert.

Vor allem bei deinem Satz. Ob du nun Hey süße oder fand dich süß oder finde dich süß schreibst.. ohne Fragezeichen oder ohne Apostroph schreibst ist hier nicht relevant denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau verzweifelt genug ist wird sie dir dankbar sein. Ansonsten finde ich sowas bescheuert. Da muss schon deutlich mehr her als ein "du bist süß" Das kann man immer sagen. Ich persönlich würde niemanden so kennen lernen wollen. 

"Mamaaaaa wie hast du den Papa kennen gelernt??"

"ich hab die Mama bei Facebook angeschrieben und ey Süße gesagt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?