Ist das eine sehr gute oder eine sehr schlechte Idee?

4 Antworten

Kindergartenverhalten. Rede einfach mit der Freundin darüber, warum sie dich nicht eingeladen hat und dass dich das etwas verletzt hat. Fertig.

Das dumme ist das ich alle meine Freunde anlügen würde

Das ist mehr als nur "dumm"..

Lass den Quatsch und rede mit dieser Freundin darüber.

Ganz miese Idee. Selbst wenn du die Party machen dürftest solltest du sie einladen, sonst wärst du nicht besser als sie. Red einfach mal mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LivLoveLaugh
Fragesteller

Ich würde ja nur so tun als würde ich die Party machen und nicht wirklich machen

Schnapsidee. Freunde sind wichtiger als jedes Mädchen dieser welt. :)