Warum ist mein Ex so wütend auf mich?

2 Antworten

Jung und/oder unsicher in seinen Gefühlen und somit Handlungen.

Hast du es nötig dich wie ein Ball behandeln zu lassen? Ein Ball der nach Bedarf rausgeholt wird zum Spielen.... aber auch mal in den Büschen liegengelassen und vergessen wird?

Weißt du, warum blockierst DU ihn nicht einfach überall? Dann hast du genug Ruhe um emotional mit dieser Exbeziehung abzuschließen. Konzentriere dich auf Schule/ Ausbildung/ Beruf (was immer ansteht), konzentriere dich auf dich selbst und auf deine Hobbies und deinen Freundeskreis.

Er wollte nicht mehr Teil deines Lebens sein - untermalte es noch dramatisch mit "du kriegst keine Chance mehr". Dann ist es eben so. Auf diesem Planeten gibts noch zig andere Menschen. Und von diesen zig anderen Menschen gibts wiederum zig Menschen die nie auf die Idee kämen so herumzuhampeln wie dein Ex

Nein können wir nicht... Könnte alles sein. Seine eigenen Zweifel oder Probleme oder irgendwas. Oder vlt hat ihm jemand angelogen über dich. Vlt kann es auch einen ganz anderen Grund haben. Wir kennen ihn ja nicht.