Welche Beziehungen haben bei euch länger gehalten: Fernbeziehungen oder „normale“ Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normale Beziehung 65%
Fernbeziehung 35%

13 Antworten

Bisher war meine Fernbeziehung die längste mit 4 Jahren. Aktuell bin ich seit einem Jahr in einer "normalen" Beziehung

Fernbeziehung

Sechs Jahre hatten wir eine Fernbeziehung, seit zehn Jahren wohnen wir zusammen. Der Rest hielt immer unter einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Normale Beziehung

Fernbeziehungen waren meist Frauen die ich während dem Urlaub hatte und ich meist den Kontakt 2 Wochen nachdem ich in Österreich war abgebrochen habe.

Normale Beziehungen hielten bei mir deutlich länger (die längste 1 Jahr)

Hatte noch keine „normale“ Beziehung, aber meine Fernbeziehung hält schon seit 1 Jahr und knapp 10 Monaten.

Normale Beziehung

Ferbeziehungen haben bei mir nie länger als 6 Monate gehalten. "normale" Beziehungen zwei mal über mehrere Jahre, die eine davon hält noch.