Kumpel klaut Unterwäsche von Bekannter. Wird sie ihn verdächtigen?

4 Antworten

Je nachdem wie viel männlichen Besuch die beiden Frauen täglich bekommen, ist es definitiv schon aufgefallen.

Eine Frau weiß ganz genau welche Unterwäsche sie hat und genutzt hat. Sie weiß genau "In dieser Woche habe ixh die und die und die Unterwäsche getragen, die ist nicht im Schmutzwäschekorb.... was ist da los?" Und dann fragt die Schwester deine Ex (könnt ja sein das diese schon eine Wäscheladung in der Maschine hat oder sie aufgehängt hat), danach beginnen beide zu überlegen "Wer war zuletzt hier" - und schon wissen die beiden Frauen das es dein Kumpel war.

Und ja, natürlich haben sie bereits miteinander darüber gesprochen. Unterwäsche ist Bekleidung... und Unterwäsche für Frauen ist oft nicht grade billig. IdR trägt eine Frau die Unterwäsche die bequem ist, in der man sich gut fühlt, die (je nach Anlass) ideal ist, die man gut unter bestimmten Klamotten tragen kann. Das Verschwinden fällt also auf, und da man als Freundinnen/ als Schwstern miteinander darüber sprechen kann, macht man das auch.

Wenn er auch nur den Ansatz von Verstand und Gewissen hat wäscht er diese Slips (oder lässt das seine Mutti erledigen, falls er Angst hat sie zu zerstören durch das falsche Waschmittel oder Waschprogramm), und schickt die dann getrockneten Slips zusammen mit einem ausführlichen Entschuldigungsschreiben an seine Ex und ihre Schwester (oder besser: schmeißt diesen Briefumschlag direkt in deren Briefkasten und zieht Leine).

Ist das der gleiche Kumpel der schon mal Unterwäsche einer Frau geklaut hat (aus dem Wäschekorb) als er dort zu Besuch war?

Filippo2403
Fragesteller

Also sie haben momentan wohl wenig männlichen Kontakt. Warum verhalten sich dann beide so entspannt gegenüber ihm? Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass sie ihn damit konfrontieren? Oder ist der leere Wäschekorb bei seinem letzten Besuch als versteckter Hinweis zu sehen? Beide sind wohl weiter total nett und entspannt wenn er da ist. Oder haben sie ihn doch nicht unter Verdacht?

Rockige  11.03.2020, 20:17
@Filippo2403

Ich kenne die beiden Frauen nicht, also kann ich sie nicht fragen. Ich kann ihre Gedanken nicht lesen, weiß also nicht warum sie was machen oder was sie darüber denken.

Aber mal ganz logisch bzw menschlich betrachtet:

Sie haben seitdem also immer diesen Wäschekorb geleert wenn er zu Besuch kommt? Dann ist das ihre Strategie um ihn von weiteren Diebstählen abzuhalten.

Warum sollten sie ihn nicht unter Verdacht haben? Einander werden sie wohl kaum Unterwäsche klauen (wär auch nicht grade hygienisch oder überhaupt sinnvoll, aufgrund unterschiedlicher Slipgrößen - wie du angemerkt hattest).

Natürlich wissen sie es. sie wissen das er es war.

Ich kann mir gut vorstellen das sie ihn einfach schmoren lassen in seiner Ungewissheit. Und das ist auch gut so (vorerst).

Verklicker deinem Kumpel mal das er endlich aufhören muss anderen Leuten ihre Unterwäsche zu klauen. Falls beide Fälle von einem einzigen Kerl verursacht wurden. Denn durch solche Aktionen schafft man sich Feinde oder zumindest wird der Freundeskreis dadurch drastisch minimiert mit der Zeit

Er ist aufgefallen, aber aus Peinlichkeit wird er nicht darauf angesprochen, deshalb wird auch nun vorgesorgt, dass sich keine getragenen Höschen mehr im Korb befinden.

Filippo2403
Fragesteller

Denkst du es ist aufgefallen weil es soviele waren? Oder weil die halt immer weg waren wenn er da war? Ich meine sowas fällt doch bestimmt erst auf wenn man die Wäsche macht

Booooman  11.03.2020, 19:47
@Filippo2403

Ist das nicht schon 14 Tage her? Die wird doch in der Zeit schon mal die Wäsche gemacht haben.

Filippo2403
Fragesteller
@Booooman

Nein er war wohl innerhalb von 14 Tagen zweimal dort und hat einmal drei und einmal zwei Strings mitgehen lassen. Er fragt sich jetzt ob die beiden Schwestern das wohl unter sich thematisiert haben

Ich würd das merken wenn mit aufeinmal meine Unterwäsche fehlt. Trotzdem würd ich das nicht ansprechen wenn ich die Schwester wäre, da ich ja keine 100% Gewissheit hätte dass er es wäre und die Peinlichkeit ersparen wollen würde.

Filippo2403
Fragesteller

Aber sie wird sicher ihn im Verdacht haben oder? Männerbesuch haben die beiden nämlich dort wohl eher nicht

Filippo2403
Fragesteller

Denkst du die Schwestern werden das Verschwinden thematisiert haben?

girlspartys  13.03.2020, 16:32

Ich kenne die beiden nicht. Mir würde das spätestens beim Wäsche sortieren auffallen. Und darüber gesprochen hätte ich auch.

Dann kann es durchaus sein, dass man was bemerkt hat und den Korb vorsorglich vorher entleert hat. Ob da noch was verbal kommt, kann keiner wissen.

Filippo2403
Fragesteller

Denkst du die Schwestern werden das Verschwinden thematisiert haben?