Habe heute per zufall bei meiner kleinen Schwester weil Batterien gesucht habe gesehen das sie schon Tangas und Strings hat im Schrank sie ist 12 is das Normal?

3 Antworten

Du bist nicht ihre Mama. Und wenn die das erlaubt, ist es doch okay. Außerdem ist das die Sache deiner Schwester. Und noch was, nebenbei gesagt: Im Zimmer deiner Schwester rumwühlen geht gar nicht

wenn Mutti das erlaubt. Und nun willst du auch oder warum fragst du ?

Hast halt ne umweltbewusste Schwester. Aus der Stoffmenge welche einer Deiner Boxer benötigen, kann sie sich sogar drei knappe höschen machen lassen.

Sei stolz auf deine Schwester.