Als Junge Mädchen Tangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's Dir Spaß macht? Kratzt doch niemand, solange man's nicht sieht.

Aber Tangas haben eben auch hinten mehr Stoff. Und ich denke, Du wolltest einen Stringtanga, weil der eben auch am Hintern geil aussieht. Es gibt (oder zumindest gab es das noch vor ein paar Jahren) Stringtangas für Männer (da ist dann vorne mehr Stoff...)

In der Freizeit habe ich nur noch Strings an.

Natürlich Frauenstrings die passen aus gezeichnet.

Während der Arbeit nur die Herrenunterhose.

Da welche die Tangaform haben und andere die kurze Slipform.

SmokingDevil2  18.12.2018, 02:02

Ich trage auch Frauen Strings und die Puma Bikini Slips

mega bequem

  1. Wenn Du Bock drauf hast sowas anzuziehen dann mach es doch. Untendrunter sieht es ja keiner. Nur wenn es doch irgendwie sichtbar ist musst Du mit gelächter und blicken ect. rechnen.
  2. Es gibt auch Männersachen die diesen Stoff haben. Also wo ist das Problem?

Wen sollte es denn stören? Viel Spaß.