Es nervt, date?

9 Antworten

Für ein Date mit Aussicht auf einer Liebesbeziehung ist das nichts.

Necken schön und gut, aber eine Beziehung ist durchaus was Ernstes und man sollte sich auch über wichtige Dinge ernst und tiefgründig unterhalten können.

Mit einem reinen Spaßvogel wäre das nichts, er/sie wäre mir persönlich für eine Beziehung zu unreif.

Nein , hätte ich nicht

Ich möchte mich auch ohne Witze und Ironie unterhalten können und mich nicht wie in einem Kasperletheater fühlen

Du musst dich doch dabei wohl fühlen.. das machst du scheinbar nicht, sonst würdest du keine solche Frage stellen.

Für eine Bekanntschaft oder evtl auch eine oberflächliche Freundschaft ist dss okay. Für mehr garantiert nicht.

Klingt unheimlich kindisch und nach unechtem Verhalten. Vielleicht will er ausweichen oder verstellt sich. Mit sowas könnte ich nicht leben. Man muss schon gute Gespräche auf Augenhöhe haben und über alles Reden können.