Findet ihr es anstrengend 2 Beziehungen gleichzeitig zu führen?

2 Antworten

Nein, war für mich nichts besonderes, habe aber auch mit beiden gleichzeitig gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Ich denke, wenn beide "Beziehungen" von der anderen wissen, ist es vielleicht gar nicht so anstrengend.

Aber da das normalerweise nicht der Fall sein dürfte, ist es eben doch anstrengend.

Die Jungs von "Sailor" beschreiben das sehr anschaulich:

https://www.youtube.com/watch?v=j1n3FGupLRM