Beziehung mit Person die Betreuer hat?

5 Antworten

Nein natürlich nicht das ist ja alles schlecht 😭

Auch würde ich niemals eine daten die schon Kinder hat haha

Auch wenn der Mensch sicher seine positiven Seiten hat und auf seine Art anziehend wirken kann, so wäre ich nicht die richtige Partnerin. Das wäre mir zu viel oder auf der anderen Seite zu wenig und ich würde so eine Beziehung nicht eingehen.

Definitiv nein, alle Kriterien sind für mich ein Ausschluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Naja, das mit der Körperhygiene würde mir schon zu denken geben. Aber wo die liebe hinfällt kann man auch nicht voraussehen.

Ich kann mir das persönlich schwer vorstellen.

Grundsätzlich gilt jedoch: Behinderte, auch geistig Behinderte, können eine Beziehung haben.