Trostplaster?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja (war Trostpflaster) 86%
Ja (hatte Trostpflaster) 14%
Nein 0%

4 Antworten

Ja (hatte Trostpflaster)

Hatte ich einmal und das bereue ich auch zutiefst, zumal man von Gefühlswegen jemand anderen schadet .

Ja (war Trostpflaster)

Ich bin mal mit einer Frau ausgegangen und wurde im Endeffekt nur als Trost und Ablenkung benutzt

Ja (war Trostpflaster)
  1. Oft bei GF als Antwortgeber auf Fragen, wo es keine Lösung gibt.
  2. Im täglichen Leben bei Familie und Bekannten.

Dabei achte ich immer darauf, auf ,,billigen Trost" zu verzichten. (,,Es wird schon wieder gut")

Ja (war Trostpflaster)

Tut sau weh, aber das Leben geht weiter. Außerdem ist man soviel mehr wert, das sollte man sich immer wieder vor Augen führen.