Meine Bestefreundin versetzt mich ständig, was soll ich tun?

4 Antworten

Sie liegen lassen?

Ich meine Beziehung ist Beziehung manchmal braucht man eine Pause, bei uns in der Gegend waren Freundschaftspausen eigentlich recht bekannt, haben viele gebracht wenn die Freundschaft fast zerfiel und nach 3-4 Monaten erst wieder geschrieben glaub mir sowas hilft.

Vlt hilft es wenn du eine einseitige Freundschaftspause machst oder so reagierst wie sie es nie erwartet hätte.

Denn dann wird sie sich Gedanken um dich machen :). Und vlt ist dann wieder alles gut wenn die im nachhinein sauer auf dich ist kannst du es ihr erklären.

Blockier sie doch einfach mal für einer weile :).

L.G. und ich wünsche eurer Beziehung eine gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Leider ist es manchmal so im Leben, dass "beste Freunde" es irgendwann nicht mehr sind. Weil sie andere Leute kennen lernen und ihren Horizont erweitern.

Ich kann dir nur raten, hör auf ihr hinterher zu rennen.

Wenn Ihr wirklich etwas daran liegen würde, dass ihr euch trefft, würde sie es möglich machen. Ich würde mal sagen, eure Freundschaft ist ein Auslaufmodell......

Sie ist für dich noch die beste Freundin......du für Sie aber schon lange nicht mehr.

TorDerSchatten  14.01.2023, 18:55

exakt das ist die Erfahrung die ich in meinem Leben gemacht habe, in jungen Jahren. Jetzt sehe ich klarer.

Ich würde vor ihre Haustür gehen und sie mit Eiern bewerfen😁

Nun, du solltest aufhören, sie beste Freundin zu nennen.

Backkuenstlerin  07.01.2023, 13:36

Und wenn möglich dir eine neue Freundin suchen.