Ich glaube ich kann Dinge vorhersehen?

3 Antworten

Manchmal sind Geschichten einfach vorhersehbar. Meine Mutter weiß auch immer was passieren wird, deswegen macht Filme sehen mit ihr kein Spaß. 😅

charliebones1
Fragesteller

Ok danke:) schade ich hatte irgendwie gehofft dass das eine Begabung wäre

Viele Dinge in Serien und Filme schaue ich auch vorher.

Würdest du echte Lebensereignisse vorhersehen waere das eher Spiritualität.

Nur in Serien und Filme?

Es kann eine gabe sein wenn du es auch in der realen Welt kannst ! Kannst ja mal etwas über die akasha chronik googeln :)