Warum wird mir bei Serien/Filmen immer so schnell langweilig?

14 Antworten

Das kann je nach Serie / Film schon mal passieren ja. Entweder will man dann eigentlich etwas machen was aktiver ist...oder aber es ist einfach die falsche Serie oder der falsche Film.

Also The 100 die ersten Staffeln fand ich z.B. so spannend die hab ich auch aufmerksam im Urlaub durchgeguckt. :)

Ja ich. Ich finde Serien auch langweilig. Vor allem habe ich keine Lust dazu, nachgestellte, übertriebene Szenen aus dem Leben von fiktiven Charakteren zu beobachten.

Omg hab ich auch ich hab dann immer den drang auf eine andere app zu gehen oder so um mich abzulenken mich langweilt jede serie oder film egal wie spannend

Sehr wahrscheinlich weil es einfach viel zu viele davon gibt und zb einige Serien einfach viel zu lange laufen und die Handlung eben ähnlich ist und oft geht es irgendwann nicht mehr um die eigentliche Idee der Serien sondern oft nur noch um irgendwelche Liebeschnulzereien, Beziehungsstress und ähnliches. Bei Filmen gibt es heute auch fast nichts als Remakes, zigste Forsetzungen und irgendwelche Superheldenfilme bei vielen gibt es kaum noch Handlung sondern fast nur noch Effekte das finde ich auch langweilig

Serien spielen in einer speziellen Welt / Nische... irgendwann sind die guten Einfälle oder Witze in dieser Nische durchgespielt. Das Feld ist abgegrast und man ist dazu verdammt sich zu wiederholen