Kein Interesse an Treffen, wie nett formulieren?

3 Antworten

Ich würde schreiben:

Sorry, aber ich möchte es lieber bei einem schönen Urlaubs Flirt belassen, als das jetzt fortzuführen. Eine schöne Erinnerung - mehr nicht. Ich hoffe, Du kannst mich verstehen.

So in etwa kann man das schreiben. Es ist eben ein Unterschied zwischen Urlaubseuphorie und dem grauen Alltag zu Hause.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Schreib ihm das so ähnlich, wie du es hier geschrieben hast:

Hey (Name) ich danke Dir für das Angebot, aber ich habe kein wirkliches Interesse daran, mich mit Dir zu treffen. Das ist nichts persönliches, versteh' das bitte nicht falsch! Ich habe allerdings kein Interesse, trotzdem danke ich dir.

Alles Gute

Oder so

Schreib es genau so. Ist doch höflich genug.

" Ich habe kein Interesse an einem Treffen"