Ich fand Bäckereiverkäuferin ganz süß, beim nächsten Mal nach einem Treffen fragen?

6 Antworten

Das läuft so nicht ... Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Da solltest du dich vorher schon noch ein paar Mal 'bemerkbar' machen und etwas 'flirten' im Rahmen eines normalen Einkaufs.

Nein.

Geh öfter hin, halte es simpel und tausche nur ein paar nette Sätze aus. Wenn du merkst, dass sie aktiv an den Gesprächen Teil nimmt und nicht nur aus professioneller Höflichkeit antwortet, dann könntest du dich in die Richtung tasten. Aber bitte nicht "Samstag Kino?".

Sondern vielleicht eher sowas wie "freue mich schon aufs Wochenende. Und du? Hast was schönes vor?" Und dann siehst du ja, was Sache ist und kannst ggf fragen, ob sie Lust auf was hat.

Nur bitte, bitte frag sie nicht einfach aus heiterem Himmel nach einem Date. Das kann nach hinten los gehen und dann ist es dir für immer peinlich da hin zu gehen.

Fragen kostet nichts, mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen. ;-)

Mehr als nein sagen kann sie aber nicht und wird dir nicht deswegen den Kopf abreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das schlimmste was passieren kann ist das du einen Korb abkriegst. Na und, wenn du das nicht riskierst, kriegst du gar nie was ab.

Jo, warum nicht?😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig
istda123
Fragesteller

Angst vor Korb

GuteFrage4812  02.10.2020, 18:46
@istda123

Da du safe ein cooler Typ bist, wird es im schlimmsten Fall nur ein „Nein, sry“ geben.😌

GuteFrage4812  02.10.2020, 18:51
@istda123

Spielt das eine Rolle? Nein, es ist ihre Verantwortung was sie tut.

Und komm mir hier bitte nicht mit irgendeiner Moral-Kacke.

istda123
Fragesteller
@GuteFrage4812

Also wenn sie z. B. mit mir Sex will soll ich am Ende darauf einen f*ck, auch wenn sie einen Freund hat? So ein Typ bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich nehme niemandens Freundin weg.

GuteFrage4812  02.10.2020, 18:56
@istda123

Wenn du so ein Moral-Typ bist, musst du wohl hoffen dass sie keinen Freund hat.🤷🏽‍♂️ Ich persönlich gebe einen f**k drauf, und mache das, was mir Spaß im Leben macht. Und da ist mir irgendein Typ (ihr Freund) egal.😌