Mädchen findet mich süß

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Chef wollte mich neulich auch treffen -ein Meeting. Jetzt hat er mich ganz arg lieb. Ja, wenn ein Mädchen sowas sagt, dann liebt sie Dich unsterblich! Ist ja schließlich kein normaler Satz, den man nen Bekannten einfach mal so fragt... "Wollen wir uns mal treffen?" -Ne, das ist wahre Liebe...

johnny91  04.06.2010, 11:57

du hast zwar recht, aber er ist ein Kind und kennt den Unterschied zwischen hübsch finden, verknallt, und lieben noch nicht ;)

Tilex  04.06.2010, 12:46
@johnny91

ja und? was soll's. Ich bin 20 und kenne den Unterschied immer noch nicht ;)

Th3M1ch4
Fragesteller
@johnny91

löl ich und sie sind schon jungedlich :O keine kinder xD

das heißt, das sie das angebot angenommen hat, weil sie dich gerne hat, von liebe würde ich noch nicht reden, das kommt schon noch.

naja erst mal ihr seid noch jung und lieben... ihr habt sympatien für einander und vielleicht will sie rausfinden wie toll sie dich findet... denn lieben kann man nicht einfach so ohne ne person zu kennen

Von Liebe kannst du da noch garnicht sprechen;) Sie findet dich sicher nett und du bist "verknallt" ;) Lernt euch erstmal kennen und dann seht weiter. Habt Spaß miteinander, unternehmt was und dann kommt alles wie es soll:) Viel Spaß

Ich würde sagen das sie intresse an dir hat. Am besten du triffst dich eingige mal mit ihr und dann bemerkst du schon ob sie dich liebt. Außerdem sollte ihr euch erst besser kennenlernen (ich weiß jetzt nicht wie gut ihr euch kennt)