Wie kann man einem Jungen sein Herz gewinnen?

6 Antworten

Es tut mir leid - aber so wie du das beschreibst, klingt es, als wärst du auf dem Holzweg. Jungs wollen nicht umgarnt werden - sie möchten selbst erobern! Du hast ihm schon genug gezeigt, dass du ihn gerne magst und mehr möchtest. Er ist an der Reihe! Die beste Streategie, die du verfolgen kannst heißt: freundlich sein, ihn aber weitgehend ignorieren. Das wird IHN neugierig machen und er kommt auf dich zu. Und wenn das so ist, bist, kannst du auch mit ihm weg gehen. Aber lass' IHM den Raum, sich bei dir zu melden, dich anzurufen usw. Das forderd Geduld, ganz klar. Aber du solltest wirklich aufhören, dich ihm anzubieten, ihn zu fragen ob er dich liebt usw. das wirkt auf ihn nur langweilig und uninteressant!!!

hi!! du könntest dich hübsch und schön aufstylen und dann wenn ihr euch trefft bissel = bisschen flirten. vielleicht sagt er dann von selbst er liebt dich lass dich einfach überraschen!!!!!!!!!!

Ich als Junge würde sagen dass er dir noch nicht ganz traut. Ich würde ihn ein paar mal ausführen ihm näher kommen mit ihm ins Kino gehen usw. Vertrauenspunkte gewinnen. Wenn er dich liebt sagt er dass. Vielleicht will er aber auch naja du weisst schon machen.

flaschendrehen spielen mit freunden..... und dann soll ihn jemand fragen wenn findest du am hüpschsten hier wenn er dich meint dann liebt er dich so wie ich verstanden habe hat er gefühle für dich denn er hat kein klares nein gesagt!

"Einem Jungen sein Herz"? Wenn du das nochmal auf Deutsch schreiben würdest, wäre das glaube ich schon sinnvoll.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. -.-