Ich habe manchmal mit so kleinen Handheld Handscannern zu tun. Einmal den Akku falsch rum reinschieben und Du bastelst ewig.

Je nach Form des Akkus kannst Du ihn mit einer Zange greifen. Einmal ordentlich auf den Tisch klopfen hilft manchmal auch (Bei einer GoPro ja glücklicherweise nicht sehr schlimm).

Notfalls Gehäuse auseinander nehmen und den Akku dann entfernen.

Gruss
Alex

...zur Antwort

Guten Tag

Versuche zuerst den Defekt beim Ladekabel auszuschliessen. Benutze testweise ein anderes. Liegt es nicht am Kabel, wird die Ladeeinheit deines Handys defekt sein und ist somit ein Garantiefall. 

Freundliche Grüsse
Alexander

...zur Antwort

Guten Tag

Jetzt wo Du dein Problem präzisiert hast, kann ich Dir vielleicht etwas genauer helfen. Du sagst deine eignen Zugriffe werden geloggt. Teste das doch mal. Logge dich neu ein und sieh nach ob gerade eine Meldung deswegen reinflattert. 

Hast du möglicherweise einen Proxy vorgeschaltet? Das würde die Zugriffe aus den merkwürdigsten Orten erklären. Probiert aber tatsächlich jemand aus dem Ausland auf deinen Account zuzugreifen, kannst Du eigentlich nichts machen ausser ein Bombensicheres Passwort zu setzen. 
Der Facebook Support wird antworten, keine Sorge. Es wird nur eine Weile dauern. :)

Freundliche Grüsse
Alexander

...zur Antwort

Guten Tag

Ich glaube nicht dass Facebook die Domain Facebookmail benutzt. Ich bin zurzeit unterwegs und kann es leider gerade nicht nachschauen. Aber ich würde der Sache nicht vertrauen und einfach gekonnt ignorieren. Wenn weiter nichts passiert ist ja alles im grünen Bereich und du solltest störungsfrei weitersurfen können. 

Bei weiteren Vorkommnissen kannst Du dich ja gegebenenfalls weiter informieren.

Freundliche Grüsse
Alexander

...zur Antwort

Guten Tag

Mit meinem Note 4 (Also ein ähnlicher IR Sensor) funktioniert das einwandfrei, allerdings mit Beamern und anderen Fernsehern. Mit deinem sollte es entsprechend auch klappen. 

Bei solchen Apps muss man meistens das Gerät, den Gerätetyp, o.Ä auswählen, damit die richtigen Treiber heruntergeladen werden und das Gerät per Infrarot ansteuerbar ist. 

Kontrolliere doch noch einmal ob du wirklich das korrekte Gerät ausgewählt hast. Ansonsten kann ich Dir nur Google ans Herz legen. 

Freundliche Grüsse Alexander

...zur Antwort

Guten Abend

Informatikregel Nummer eins: Klappt etwas nicht, starte es neu. Funktioniert das nicht, installiere es neu.

Hast du den bereits probiert UPlay neu zu installieren? Das könnte helfen und wird es wahrscheinlich auch.

Klappt das nicht, oder möchtest du nicht alles neu installieren, so kann ich dir den Ubisoft Support ans Herz legen, die können dir ganz bestimmt weiterhelfen. Den Link findest du bestimmt selber. ;)

Freundliche Grüsse Alexander

...zur Antwort

Guten Tag Milchi333 

Dieses Problem hatte ich des öfteren. Bei mir hats jeweils geklappt, als ich die ISO mit winrar entpackt habe, und die Dateien der ISO also "roh" rüberkopiert habe. 

Einen anderen Weg habe ich bisher nicht gefunden, aber zugegeben bisher auch nicht wirklich gesucht. Notfalls kannst du sie auf dem Zielgerät ja wieder zu einer ISO umwandeln und hast damit erreicht was du willst.

Freundliche Grüsse Alexander

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.