Hallo Ich habe mein Akku von der GoPro Hero 5 falsch rum reingelegt jetzt bekomme ich den nicht mehr raus was soll ich machen ?

2 Antworten

Ich habe manchmal mit so kleinen Handheld Handscannern zu tun. Einmal den Akku falsch rum reinschieben und Du bastelst ewig.

Je nach Form des Akkus kannst Du ihn mit einer Zange greifen. Einmal ordentlich auf den Tisch klopfen hilft manchmal auch (Bei einer GoPro ja glücklicherweise nicht sehr schlimm).

Notfalls Gehäuse auseinander nehmen und den Akku dann entfernen.

Gruss
Alex

willst du uns verkohlen? jedenfalls ist es kein problem einen falsch eingesteckten akku aus der gopro 5 wieder raus zu ziehen. sei denn du hast ihn falsch mit dem hammer rein geklopft.

annokrat