GoPro Akku Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn du einsteckst und es lädt eine passend lange Zeit und beendet das Laden mit vollem Akku dann ist mal das Ladegerät ok
  • wenn du den Akku dann entfernst und am nächsten Tag ist er leer, dann ist der Akku defekt. Wenn nicht dann ist der Akku ok.
  • wenn du dann den Akku drinnen lässt und er Akku ist leer am nächsten Tag dann ist entweder nicht ausgeschalten oder das Gerät defekt

Schick sie einfach ein du hast bestimmt noch Garantie darauf

m000msSpaghetti
Fragesteller

Na klar hab ich das, ist ca ne Woche alt.

Aber ich würde gerne wissen ob damit was nicht stimmt oder ich einfach nur was falsch mache.