Handy Akku entlädt sich beim Laden. Mein Handy stelle ich abends mit so um die 30% laden und morgen früh ist er leer. Neuen Akku bestellt: selbes Problem?

3 Antworten

Hi OpfermusPrime,

möglicherweise liegt es an deinem Ladegerät, denn das selbe Problem hatte ich auch. Es kann auch sein dass das Akku vom Handy defekt geworden ist. Wenn Ladegerät kostet es dich nur 5-10€

Wenn Akku zwischen 10-25€.

Guten Tag

Versuche zuerst den Defekt beim Ladekabel auszuschliessen. Benutze testweise ein anderes. Liegt es nicht am Kabel, wird die Ladeeinheit deines Handys defekt sein und ist somit ein Garantiefall.

Freundliche Grüsse
Alexander