Junge liebt Jungen

12 Antworten

Wenn er auf Mädchen steht ist es relativ unwahrscheinlich dass ihr zusammenkommt. Versuch mit ihm darüber zu reden aber überrumpelt ihn nicht damit sonst zerbricht eure freundschaft noch daran.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten,du bist in der Entdeckerphase der Pubertät. Es sind mehr Gedanken,Du musst nicht schwul sein,Dein Kumpel auch nicht. Es kann aber sein,das Du einfach anders fühlst,schon lange nur oder mehr für Jungen empfindest,immer wieder ernsthaftes Verlangen nach einem Jungen als Freund und vielleicht auch Sexualität hast.Egal,wie das ist.In Deinem Alter,ist es nicht wichtig,was Du bist, du darfst Dich nicht über Deine Gefühle erschrecken,aber sollst wissen,das es unwahrscheinlich ist,rein zufällig einen schwulen(Kumpel) zu finden.Sag Ihm,das Du etwas für Ihn empfindest,oder frag einfach,was er von Schwulen hält.Bei Ablehnung....wollte des nur mal wissen,war ein Spässle.OK?

Ähm er liebt ein Mädchen!!! Er ist hetero und an einer Beziehung mit dir ganz sicher nicht interessiert! Du kannst ihn auch nicht zwingen dich zu lieben... akzeptiere das bitte einfach.

Wenn du ihn deine Liebe offenbarst... dann kann es sein, dass du ihn als Kumpel verlierst und er dich bloss stellt

Wenn du schon sagst, dass er auf Mädchen steht, dann solltest du rein gar nichts tun.