Junge aus meiner Klasse liebt mich?

4 Antworten

Unternimm mal was mit ihm, was dir Spaß macht. Wenn er nett ist, kannst du ihm ne Chance geben. Die meisten Jungs stehen sowieso auf ALLE Mädels, auf die einen mehr und die anderen weniger. Also gut möglich dass er dich gut findet. LIEBEN würde ich das nicht nennen.

minijng  09.05.2017, 18:12

Die meisten Jungs stehen sowieso auf ALLE Mädels

Betonung liegt auf -alle-?

Versteh ich nicht. Naja, warum nicht

Du weißt, Gerüchte breiten sich schnell aus.

Das was seine-deine Freunde sagen, spielt keine Rolle. Du wirst selbst merken, welche Anzeichen er DIR gibt.

Ok, er schreibt sich deinen Namen auf die Hand. Wäre vielleicht ein Anzeichen. Frag ihn doch einfach selbst, wieso er das gemacht hat.

Die Community hier kennt seine Art nicht. amk

Bin ich wikipedia?

Bei mir ist es ziemlich ähnlich. Da ich in einen anderen bin und wir NICHT zueinander passen, aber schon etwas anders.

Achte auf Zeichen und wenn du ihn auch magst, trau dich und lächle ihn an. Dann gibt er dir bestimmt ein Zeichen. Wenn du ihn nicht magst, sag ihm das und mach ihm keine falschen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

warum fragst Du uns, ob Ihr zusammenpasst ?

Du musst doch wissen, ob Du ihn magst,

ansonsten macht das doch keinen Sinn !

Liebe Grüße