Was bedeutet es wenn er meine Hand hält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so ein kribbeln im bauch hast und ein gefühl du hättest schmetterlinge im bauch dann würde das bedeuten das du sowas von verliebt ist und ich glaube auch das er in dich ist vorallem kein wirklich kein junge kein einziger junge würde einfach deine hand nehmen und mit ihr spielen frag ihn
Frag ihn erstmal ob er dich mag
Frag ihn wirklich so verliebt du nur kannst du hälst immer meine hand das ist irg.wie süß oder so

Ps.:Falss du es so machst sag mir bitte bitte ob es geklappt ob ihr villt sogar zsm.seid oder ob es anders gekommen ist
Villt.kriegst du deinen kuss;-)
Ich weiss villt.ist das dein erster kuss weiss ich ja nicht aber sag mir ob es gut oder sonst wie ausgefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du?.. Ich denke du weisst die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetroidBlast
21.01.2016, 21:03

Ne eben nicht^^

0

Die Antwort ist doch klar^^ Er mag dich! Also ich würde das nur machen wenn ich ein Mädchen mag...dann will man sie ja auch berühren und die Hand halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?