verknallt in mädchen (5. klasse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr schon geschrieben habt scheint sie ja kein problem mit dir zu haben, quatsch sie einfach an... wenn du am anfang zu schüchtern bist, lächel ihr einfach ab und zu zu, wenn sie zurücklächelt ist das ein zeichen dass sie dich mag, & dann kannst du dich auch trauen mit ihr zu reden ;)

Mach doch mal irgendwas mit ihr :) Reden,spielen,Brief schreiben .Das genügt fürs erste

hust Ok einer aus der 5ten hat schon ein Pc und ein Smartphone und REAL LIFE ?!?!?!?! Wie lang bist du am PC und zockst Spiele ? Wart einfach ab wenn du sie nicht in REAL LIFE ansprichst mach es doch mit deinem SMARTPHONE und frag sie in WHATSAPP und wenn sie nein sagt ZOCK weiter am PC und VERLIEB dich neu in einer aus der 5TEN !!! XDD

legionfulminata
Fragesteller

am pc zocke ich alle zwei wochen 3 stunden

O.o

Ist das normal ich mein 5.KLASSE! D:

Du bist ein Kind die Beziehung Hät eh nur ne Woche und was du Beziehung nennst ist mir ihr Abhängen

Beyzax3  04.05.2013, 17:22

XD Hast recht bei uns (bin grad 8.) in der 7. gabs ein ''Paar'' xd und die wahren von allen anderen am längsten 2 Wochen xdd ich bin selbst nicht für so kinderbeziehungen ..

sparklingqueen  04.05.2013, 17:25
@Beyzax3

schön, und freunde von mir sind mit 11 zusammengekommen und sind jetzt, nach 6 jahren, immer noch zusammen. es kommt doch immer auf die reife von den einzelnen an! außerdem schreibt er von "verknallt" wenigstens ist er nicht einer von denen, die gleich von der großen liebe anfangen oder so, und solange er seine grenzen hat und nicht schon mit ihr ins bett geht oder so finde ich das eigentlich okay... außerdem sammelt er ja nur erfahrungen ;)

legionfulminata
Fragesteller

ich nenne rein gar nichts beziehung