Was sind Anzeichen (bei WhatsApp) das ein Junge mich mag, in real life kann ich die Anzeichen?

3 Antworten

Anzeichen könnten z.B. sein, dass er schnell antwortet und sich nicht ewig Zeit lässt. Auch antwortet er in ganzen Sätzen - er gibt sich also Mühe, beim Antworten. Außerdem beantwortet er Fragen nicht nur mit 'Ja', 'Nein' oder 'Ok'. Und was vielleicht noch ein Anzeichen sein könnte, ist dass er mit Smileys schreibt. Aber das kommt auf den Jungen an - also welcher Typ er ist. Ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Wenn er viel mit dir schreibt und du siehst, dass er dir schnell und (fast) immer direkt antwortet, wenn er online ist, dann sind das auf jeden Fall schon mal Anzeichen dafür, dass er dich mag, denn sonst würde er wahrscheinlich nicht mit dir Schreiben wollen. Beim Schreibstil ist es ähnlich, wie beim normalen Sprachstil, wenn er nett zu dir ist, dir Komplimente macht usw. dann spricht das alles dafür. Wie sehr er dich mag musst du dann aber versuchen selbst herauszufinden

emilini01
Fragesteller

yey endlich eine gescheite antwort

Vergesst den 2. Teil einfach