Haben wir geflirtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sebstverständlich kann jeder auf jeden stehen, egal wie beliebt oder unbeliebt, wie kommst du denn darauf dass beliebte nur auf beliebte und unbeliebte nur auf unbeliebte stehen würden?!

Für die Zukunft: Lüge bei sowas nicht, sondern sag wenigstens: Darüber will ich nicht reden oder kein Kommentar oder geht dich nichts an. Denn vorerst hast du's dadurch vermasselt ^^. Daher solltest du so bald als möglich dem Kumpel oder sonstwem sagen, dass das mit dem Nein nicht so ganz richtig ist ^^.

Wer etwas haben will, der muss auch etwas geben, zum Beispiel seine wahren Gefühle zeigen :).

  1. Ja, er mag/lieb dich offensichtlich, das selbe hab ich mit meinem Crush gemacht^^
  2. Ich war nicht genau dar, aber es sieht aus, alsob es über die Freundschaft hinaus geht
  3. Belass es so, wenn du ihn magst/liebst, ODER geh zu ihm hin und sag, dass du dich nicht getraut hast seinen Freund die Wahrheit zu sagen, und dass du ihn doch magst/liebst

Alsooo das wahr flirten und er hat auf jeden fall interesse an dir.was er warscheinlich immer noch hat nur da durch das du nein gesagt hast, denkt er jetzt vermutlich du erwiderst nicht das selbe für ihn, villeicht will er dich desshalb aus dem kopf schlagen. Ich würde ihn anlächeln im unterricht und mit ihm schreiben, dann merkt er das du doch interesse hat.Jungs erwarten manchmal auch von mädchen das sie den ersten schritt machen.viel glück(:

Jungs nerven oft wenn sie unerwachsen und verliebt sind ja. Ich geb dir einen Tipp wenn du denkst dass du mit ihm was haben willst dann mach das, probiers aber aus erfahrung sag ich dir das du dir dazu min. 90% sicher sein musst.

Ja ihr habt geflirtet.

sweetkiss1
Fragesteller

Und meinst du ich kann mir jetztberhaupt keine Hoffnungen mehr machen?