Habe eineinhalb Jungen kennengelernt und ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe?

BatuKhanMng  13.12.2023, 16:57

Wie oft habt ihr euch persönlich getroffen?

4 Antworten

wenn Ihr nach EINEM JAHR noch nicht mal ein Date hattet und er Dich nicht mal sehen wollte, obwohl Du in der gleichen Stadt warst, er Dich für ein "gutes Mädchen" hält - dann hake ihn ab. Der will nichts von Dir!

Er bietet Dir nicht das, was Du brauchst und das wird er nie tun. Du kommunizierst anders oder möchtest andere Kommunikation, Du möchtest Aufmerksamkeit. All das zeigt er nicht. Ihr passt da schon mal gar nicht. Und gerade Kommunikation ist auf die Entfernung wichtig.

Schieß ihn ab.

Cookieslove2
Fragesteller

Aber wie soll ich das machen? Wenn es mache bin ich auch traurig ..

Silencer1975  13.12.2023, 17:06
@Cookieslove2

Du bist auch JETZT traurig. Du hast so gar keine Möglichkeit einen anderen netten Jungen, vielleicht sogar bei Dir aus der Nähe und keine 8 h entfernt, kennenzulernen. WAS genau gibt Dir denn der Typ? Gar nichts. Außer Desinteresse und abgekühltes Verhalten (getarnt als "ich kann Gefühle nicht so zeigen" - er zeigt gar nichts...) Wenn das Thema von Dir bereits oft genug und offen angesprochen wurde und er nichts geändert hat, dann sag ihm, Du hast Dir das alles anders vorgestellt und "so" ist das nichts für dich, auf Wiedersehen.

Da hast du ja schon ganz schön Zeit investiert.

Denk mal genau über die Situation nach. Möchtest du das so haben? Vor allen Dingen in der Zukunft. So hast du dir doch eine Liebe nicht wirklich vorgestellt.

Jetzt zur Realität. Langsam müsstest du bemerken dass der Kerl doch gar kein Interesse an dir hat. Sieh dieser Tatsache ins Auge und vergesse diese Beziehung. Es ist reine Zeitverschwendung. Ja, es mag dir weh tun, noch größer wird der Schaden aber wenn du weiterhin Hoffnungen hegst die nie erfüllt werden.

In deinem Bekanntenkreis gibt es doch mit Sicherheit Mädels und Jungs mit denen du dich anfreunden kannst. Sieh dich nach einer neuen Liebe um du bist noch viel zu jung um unglücklich zu sein.

Sorry aber das wird nichts. Erst recht nicht wenn er keine Interesse zeigt.

Breche den Kontakt ab auch wenns schwer fällt

Das hört sich nach einer toxischen "Beziehung" an. Wenn es dir damit nicht gut geht dann muss man es beenden. Hat er vielleicht schon eine Freundin ?

Klingt fast danach weil er dir ausweicht.

Einseitige Liebe kann sehr weh tun. Achte bitte auch auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung