Wie kann man verhindern das seine Freundin eine betrügt?

verreisterNutzer  02.09.2022, 20:55

Warum hat sie dich nicht mit genommen?

Dummkind
Fragesteller

War nicht eingeladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back to the roots.

Bild zum Beitrag

 - (Betrug, Fremdgehen)

Ein "richtiger" Mann sein, bei dem nichtmal die Gedanken aufkommen woanders rumzuhuren.

Schau Dir nen paar Videos von Klaus Thiele an, das bringt Dich in dem Bereich nen bissl weiter.

Aber selbst wenn alles noch so gut laeuft in der Beziehung, es kann immer passieren, dass nen Typ bei Deiner Freundin auf der Matte steht, bei dem sie "schwach" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht. Das kannst du nie.

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, solltest du überlegen, ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Ich bin davon überzeugt, dass eine Beziehung nicht halten wird, wenn vollkommenes Vertrauen nicht existiert.

Mach Schluss dann, wenn du Ihr nicht vertrauen kannst !