Beziehungsproblem?

7 Antworten

Nicht zu betrügen ist nicht DAS Kriterium, dass dich zu eine Alpha macht, dennoch gehört es dazu.

Ein Alpha ist gerade und lügt nicht, weil er keine Angst vor den Konsequenzen hat.

Außerdem schützt ein Alpha seine Partnerin. Er schützt sie nicht mit vor physischen Schäden, sondern auch vor mentalen Schäden und diese würden es nach sich ziehen, wenn er seine Partnerin betrügt.

Will er keine monogame Beziehung führen, ist das vollkommen in Ordnung, dann spricht er dass aber auch gerade aus und sucht sich eine Partnerin die cool damit ist. Das bedeutet aber auch, dass er ihr die selbe Rechte einräumt, wie er sie sich nimmt.

Alpha sein heißt nicht zu herrschen sondern zu führen und wer Führt geht voran.

Wer es schon mal geschafft hat eine tatsächliche Beziehung zu führen, der sollte sich bitte schleunigst von derartigen Incel-Denkweisen verabschieden und anfangen in der echten Welt zu leben!!

Das Problem ist, dass im Sinne der Theorie ein Alpha Mann von vielen Frauen begehrt wird, was für die aktuelle Partnerin sehr attraktiv ist. Aber in Anbetracht der Optionen die ein Alpha Mann hat, will die Partnerin ihn exklusiv. Und DAS ist ambivalent

Hm, also denke, dass wenn du betrügst, du ein Ar…loch bist. Hat dann nichts mehr mit Alpha Male zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Wer eine solche Nomenklatur verwendet, hat in der Regel keine Freundin und findet auch keine...