Woher weiß man ob der Partner betrügt?

4 Antworten

Ich hatte schon seit einiger Zeit Sorgen um meinen Ehepartner. Dann beschloss ich, ultimatetracker001 auf Google Mail zu kontaktieren, was ein Kumpel vorgeschlagen hatte. Sie bestätigten meine Befürchtungen, indem sie mir auf dem Handy meines Mannes ausreichende Beweise für Untreue zur Verfügung stellten, einschließlich Fotos seiner neuen Freundin.

So ziemlich jede/r mit Beziehungserfahrung ist früher oder später mal betrogen worden - ich leider auch.

Ist natürlich verletzend, schmerzhaft und kann die Vertrauensfähigkeit nachhaltig stören - aber was ist die Alternative?

Mir ist es lieber geliebt und verloren zu haben, als aus Angst vor Verletzung nicht zu lieben.

Ja Ich wurde auch schon oft Betrogen und es tut ziemlich weh Da gibt's viele Anzeichen nur manchmal merkt man es erst dann wenn es zu Spät ist Das Spürt man glaube ich einfach am Schlechten oder Gleichgültigen Verhalten des Partners b.z.w. wenn er/sie dich wie Dreck oder Luft behandelt keine Rücksichtnahme auf deine Gefühle nimmt Wenn du z.b. mit ihm/Sie Reden willst und er/sie Abblockt oder dich Beschimpft wegen Nichtigkeiten Er/Sie dir bei gar nichts mehr Hilft Er/Sie sich aus Angst bei dir nicht mehr meldet b.z.w dich wegdrückt wenn du ihn anrufst Bei sowas wäre ich schon ziemlich misstrauisch Aber das Schlimmste was richtig Hart Verletzt ist Wenn du bei allem was du tust und sagst mit anderen Männer/Frauen verglichen wirst Er/Sie dich auch nicht mehr Küssen will und auch keinen Sex mehr mit dir will Dich in aller Öffentlichkeit anschreit in der Stadt oder so und Schlecht machen will und sich gegenüber deiner Familie und deinen Freunden Arbeitskollegen Respektlos Verhält Und wenn man zusammen lebt ständig nach der Arbeit nicht mehr oder Später nach Hause kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung beginnen und gleich im Hinterkopf haben er oder sie könnte dich betrügen macht diese Beziehung von Beginn an sinnlos. Seitensprünge passieren meist dann, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt. Wenn so etwas passiert, muss man halt daran arbeiten – oder sich trennen, wenn man damit nicht leben kann.