Meine Freundin hat mich betrogen wie soll ich mich rächen?

11 Antworten

Ich empfehle dir blockier sie jetzt direkt über WhatsApp und auch SMS. Sowie natürlich alle anderen Möglichkeiten für sie dir schreiben zu können, zu machen!! Dann wenn gehst du Morgen direkt nach der Arbeit oder Schule ins Fitnessstudio. Dort baust deinen Body schön auf, jetzt ist eh Winter und das ist bekanntlich die Tuning- Zeit für den Körper den man dann im kommenden Sommer präsentiert😉. Im Studio hast du zusätzlich große Chancen eine NEUE Freundin zu finden- so wie ich vor knapp 2 Wochen🥰. Glaube mir, wer sowas macht ist nicht mal einen Blick wert!!! Wer sich für andere Männer interessiert obwohl man in einer ist Beziehung ist, der ist ABSCHAUM!! Mach es so💪👌🏼🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smallanime43
Fragesteller

jo danke für den ratschlag

Mjay68  26.10.2023, 21:52

Muss noch was hinzufügen um deiner Frage auch eine Antwort zu geben. Na klar bringt Rache was!!! Für den Moment, du fühlst dich gut wenns raus gelassen hast, aber was wenn das Ärgern nachlässt?? Dann hast du dir selbst mehr geschadet- Garantie!

Deswegen eben mein Vorschlag, DAMIT rächst du dich! Du zeigst das auch sie dir jetzt nichts mehr bedeutet und zusätzlich wird sie sich in den Arsch beißen wenn sie dich später sieht und hast dich gesteigert 😋 Such dir Ablenkung dann willst eh keine Rache mehr

Ganz einfach: sag ihr, dass du es weißt, beende die Beziehung und blockier sie überall. Glaub mir, das macht Frauen wahnsinnig. Und der Abgang ist sogar noch sauber

Mjay68  26.10.2023, 21:14

Ich schwöre dir ich wollte exakt das gleiche Schreiben😅. Ignorieren das ist die beste Waffe. Aber er muss das WIRKLICH eiskalt durchziehen. Sonst bringt es nichts, sonst ist es ein ewiges Katz und Maus Spiel. Und ICH kann ein Lied davon singen 😅ich hatte eine psychisch kranke Freundin bis vor kurzem und es hatte Jahre gedauert sie los zu werden!! Weil ich selbst immer wieder entblockt habe oder ihr DOCH wieder die Türe aufgemacht habe.....alles Bullshit. Er muss die Beziehkng SOFORT und persönlich beenden. Mit zwei drei Sätzen umdrehen und gehen. Aber nicht Spucken oder so gell 😅

FragestellerD  26.10.2023, 21:16
@Mjay68

Richtig. Die Erfahrung musste ich auch machen. Einfach sagen: die Beziehung ist aus weil..... Und dann gehen. Blockieren und nie wieder entblocken. Frauen drehen da komplett durch 😂

Jonas, vergiss mal deine Rachegelüste!

Auch wenn es für dich bitter ist, so ändert Rache nichts an dem was war. Abhaken und weiterleben!

Rache nehmen ist kindisch und was sollte das bringen, außer dir für den Moment eine gewisse Genugtuung zu geben. Der Betrogene bleibst du aber trotzdem!

Und verhindern kannst du auch nicht, dass sie es nicht wieder tut. Aber dich muss es dann nicht mehr interessieren.

Klar, du fühlst dich schlecht, hintergangen und bist enttäuscht. Alles total verständlich! Aber Rache ist sicherlich kein Weg!

Rache ist nicht die feinste Sache ,stehe einfach darüber