Was heißt es, wenn ein Junge diese Dinge tut?

4 Antworten

Ich würde nicht auf Insta und so setzen sondern persönlich mit ihm reden.

Du kannst Anzeichen geben, dann kommt er vielleicht mal zu Dir.

Vielleicht findest du es heraus, wenn du mal mit ihm sprichst.

Also, ich denke er findet dich auf jeden fall attraktiv und nett, sonst würde er ja keinen Kontakt halten. Vielleicht weiß er nicht genau was er zu dir in Person genau sagen soll.

Hi,

Ich denke er ist mit Mädchen eher schüchtern ist bei mir auch so eigentlich bin ich nicht schüchtern aber bei Mädchen total, und das er sich traut über Social Media mit dir zu kommunizieren aber in der Schule wo auch seine Freunde sind die sich vielleicht über ihn lustig machen könnten nicht.

Gehe ihm entgegen in dem du ihn anschreibst.

Da hat niemand etwas gegen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung