Kann man die Frage bei Wahrheit stellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, dass stimmt nicht 100%
Das stimmt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, dass stimmt nicht

Nein, grundsätzlich gibt es keine "feste" Regel dafür. Man kann es sich vorher ausmachen, aber der Sinn hinter Wahrheit sind ab und zu halt unangenehme Fragen - diese muss man dann halt wahrheitsgemäß beantworten

Heysupergirl
Fragesteller

Ja. Die Sache ist nur, meine BFF hat den Jungs dann eine obermegapeinliche FRage gestellt und er hat das selbe gemacht, (ich habe später die frage beantwortet er nicht)

LillyAnn546  25.05.2022, 12:23
@Heysupergirl

Ist charakterlos von ihm - wir haben aber immer eine "Notausgang" abgemacht gehabt, wenn jemand etwas nicht sagen oder machen wollte gab es eine Strafplicht oder Strafwahrheit (immer der Gegensatz von dem das man zuerst gewählt hatte) aber das musste man machen da fuhr die Eisenbahn drüber. Aber damit es nicht jedes Mal genommen werden konnten, sagten wir das es jeder aber nur 1x Einsetzen durfte - ich hoffe es ist verständlich

Nein, dass stimmt nicht

Kann jeder spielen, wie er möchte.

Eigentlich geht es darum, dass irgendwer in irgendwen verliebt ist und das Spiel einen Pseudodruck ausüben soll, dies zu offenbaren.
Deswegen würden das niemals Jungs untereinander spielen. Entweder Mädchen untereinander oder gemischt.

Nein, dass stimmt nicht

Ich schätze, da gibt es keine "offiziellen" Regeln.
Man muss sich vorher einigen.

Nein, dass stimmt nicht

Nein,woher hast du das denn?! Bei Wahrheit muss man die Frage ehrlich beantworten und mir mehreren Worten nicht nur ja oder nein.

Zumindest spielen wir das immer so ;)

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
Nein, dass stimmt nicht

Man kann alle Fragen stellen, von "Was ist dein Lieblingsessen?" bis "Mit welchem Jungen würdest du am ehesten zusammenkommen?"

Ja/Nein ist völlig egal.

LG