Was bedeutet es, wenn er daraufhin rot anläuft?

Moped85  30.09.2020, 12:33

War es die Wahrheit, oder die Pflicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ihm peinlich, dass du etwas Nettes über ihn gesagt hast und auch, dass es ihm gefällt.

Es war ihm peinlich. So einfach ist das.

der Höhepunkt der Errötungshäufigkeit liegt in der Pubertät, weil das ja eine Phase ist mit vielen Unsicherheiten, mit Umbrüchen, da ist man sensibel für die Blicke der anderen, dann flaut es langsam ab.

https://www.swr.de/swr2/wissen/warum-der-mensch-erroetet/-/id=661224/did=15916818/nid=661224/2ztfgd/index.html

arghhh4army13
Fragesteller

Ok meine Freundinnen meinen, er ist rot geworden weil er in mich verliebt ist und ihm das ein wenig peinlich ist ihn das aber mega freut, weil danach hat er wohl (sagen meine Freundinnen) häufig zu mir gesehen

das bedeutet dass das Spiel völliger Quatsch ist

😂😂😂😂😂