Die Wahrheit über Rot und Ash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die Zeichentrickserie ist einfach nur eine Sammlung unlogischer Szenen mit dem Gedanken "Kindern ist das egal".

Rot und Ash sind 2 Namen, die am Anfang der deutschen roten Edition als Schnellwahl für den Spielernamen angeboten werden und in der blauen Edition für den Rivalennamen.

Definiere Wahrheit? Über was? Was genau willst du wissen. Beide kommen aus Alabastia, haben ein Pikachu, beide haben nur eine Mutter, beide haben einen Rivalen der mit Professor Eich verwandt ist und beide wollen der aller Beste sein. Meinst du sowas?

DerWillWisser
Fragesteller

Genau. Sind sie jetzt die selbe Person?