Frage von DerWillWisser, 60

Die Wahrheit über Rot und Ash?

Was haben sie gemeinsam? Welche Theorien gibt es? Was glaubt ihr? (In der Anime)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 19

Ich glaube, die Zeichentrickserie ist einfach nur eine Sammlung unlogischer Szenen mit dem Gedanken "Kindern ist das egal".

Rot und Ash sind 2 Namen, die am Anfang der deutschen roten Edition als Schnellwahl für den Spielernamen angeboten werden und in der blauen Edition für den Rivalennamen.

Antwort
von DerUniKuchen, 21

Definiere Wahrheit? Über was? Was genau willst du wissen. Beide kommen aus Alabastia, haben ein Pikachu, beide haben nur eine Mutter, beide haben einen Rivalen der mit Professor Eich verwandt ist und beide wollen der aller Beste sein. Meinst du sowas? 

Kommentar von DerWillWisser ,

Genau. Sind sie jetzt die selbe Person?