Wird Ash's Quajutsu wieder im Anime auftauchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er wird wieder dabei sein 60%
Er wird nicht mehr auftauchen 20%
Er kommt in einer Episode vielleicht vor 20%

1 Antwort

Also wenn er wieder auftaucht dann bleibt er wahrscheinlich bei Ash das Problem ist immer Quajutsu ist sehr stark also würde er es vermutlich mit nach Hause nehmen und da lassen wenn es weitere Staffeln Pokemon geben wird weil er währe vermutlich ziemlich langweilig wenn er am Anfang mit Quajutsu durchrasiert außer es kommt eine andere Art von Staffel vielleicht sowas wie das er endlich mal eine Liga gewinnt aber wenn er in eine neue Region gehen würde würde er Quajutsu sowieso immer nur auf der Box sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme