Pokémon Anime letzte Folge mit Ash?

Und falls ihr das auch wisst, gibt es nicht auch eine Folge wo er endlich Champ wird? Welche ist das?

3 Antworten

Staffel 25 »Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie« ist die letzte mit ihm.
»Der Regenbogen und der Pokémon-Meister!« ist dann die letzte Episode der Staffel. (Episode 57 von Staffel 25 / Episode 147 der gesamten Pokémon Reisen Serie / Episode 1234 des gesamten Pokémon Anime)

Ab Staffel 26 »Pokémon Horizonte: Die Serie« gibt es dann einen neuen Hauptcharakter.

20Fragender00
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Ash verlässt die Serie in der Folge Nummer 1234

Der Regenbogen und der Pokémon- Meister

Staffel 25, Folge 57

Staffel 25, welche genau findest du im pokewiki