Frage von MariaChan1234, 136

Ash Ketchum Mega- Pokémon?

Heay Leute..^^ Na gibt es einige Pokémon Fans unter uns die den Anime schauen? Meine Frage ist, denkt ihr Ash wird noch ein Mega Pokémon bekommen oder wird er in der Lage sein eine mega Entwicklung durch zuführen? Also mit Mega Stein und Schlüsselstein. Und was würdet ihr euch persönlich wünschen? Ich würde schon gerne Ash mit einem Mega Pokémon sehen ^^

Antwort
von NintendoPokemon, 97

Ja, sicherlich. Ash hat ja schon mit seinem Quajutsu eine Mega-Entwicklung (XY&Z), aber mit Schlüsselstein und so wird sicherlich auch noch was kommen. Oder zumindest einer von seinen Freunden.

Antwort
von Crafterphilipp, 94

Also Ash hätte 5 Pokémon die die Megaentwicklung ausführen können Tauboss, Skaraborn, Glurak Gewaldro und Firnontor.Aber am wahrscheinlichsten Glurak Y.

(Ich hoffe das ich helfen konnte)

PS C.P.99

Antwort
von jkcookie, 97

Ja denke schon das er noch eine Mega Entwicklung kommt, da es ja DAS neue Aushängeschild für Pokemon ist.

Ich Persönlich hasse die Mega Entwicklung, meiner Meinung nach ist das Pokemon mehr, sondern wird ne Digimon abklatsche nur weil dennen nichts besseres mehr einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community