Ash Ketchum Mega- Pokémon?

3 Antworten

Ja, sicherlich. Ash hat ja schon mit seinem Quajutsu eine Mega-Entwicklung (XY&Z), aber mit Schlüsselstein und so wird sicherlich auch noch was kommen. Oder zumindest einer von seinen Freunden.

Also Ash hätte 5 Pokémon die die Megaentwicklung ausführen können Tauboss, Skaraborn, Glurak Gewaldro und Firnontor.Aber am wahrscheinlichsten Glurak Y.

(Ich hoffe das ich helfen konnte)

PS C.P.99

Ja denke schon das er noch eine Mega Entwicklung kommt, da es ja DAS neue Aushängeschild für Pokemon ist.

Ich Persönlich hasse die Mega Entwicklung, meiner Meinung nach ist das Pokemon mehr, sondern wird ne Digimon abklatsche nur weil dennen nichts besseres mehr einfällt.