Ash Ketchum Vmax Goldene Karte Englisch. Echt oder Gefälscht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gefälscht 82%
Echt 9%
OMG DIE IST EXTREM VIEL WERT!!!!! 9%

1 Antwort

Gefälscht

Solche Goldkarten sind immer falsch. Abgesehen von der Ancient Mew Karte die damals zum ersten Pokemon Film verteilt wurde, würde die Rückseite sich nicht von anderen Karten unterscheiden.
Die Goldkarten kriegt man ziemlich günstig im Internet, z.B. auf Amazon, aber echt sind sie nicht. So würden keine echten Karten aussehen, vor allem nicht mit einer goldenen Rückseite, wie es bei diesen Karten der Fall ist.
Und dieser HP wert erst. Der Höchste bekannte HP wert aktuell ist 340, sofern sich das mit der neuen Karmesin und Purpur Reihe jetzt nicht geändert hat.