Eure Meinung zum Anime von Pokémon Sonne & Mond?

Anime Pokémon Sonne & Mond - (Anime, Pokemon)

3 Antworten

Hey, die Antwort kommt 4 Jahre zu spät hehe...aber würde trotzdem noch meine Meinung dazu abgeben. Ich finde den Aufbau der Folgen gut und ein bisschen mehr Humor war auch dabei. Nur gefällt mir das Charakterdesign überhaupt nicht mehr. James sieht aus als hätte er eine Mischung aus Seegras und einem Seestern als Haare, Jessie ist nicht mehr hübsch, (so wie in den ersten fünf Staffeln) sondern sieht viel älter und irgendwie wie eine Hexe aus...auch Ash und Rocko gefallen mir überhaupt nicht mehr. Aber außer dem schlicht und einfach VERKACKTEM Design finde ich es eigentlich ganz gut.🙃

Ich finde die Männliche Stimme von Ash sehr gut und passend, nur gefällt mir der Artstyle von den Alola Staffeln nicht, deswegen schaue ich diese Staffeln sehr ungerne.

Tatsächlich bin ich echt positiv überrascht! Der Humor ist sogar viel besser als in den Staffeln zuvor. Wobei ich aber so gerne Rocko gesehen hätte, was einige andere Zuschauer auch hoffen, dass er noch kommt. Nun, an sich hinterlässt der neue Pokémon Anime einen sehr positiven Eindruck, auch wenn mir der Zeichenstil zu Beginn nicht ganz gefiel, doch das wurde nun zur Nebensache! Bin daher gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt! :)