Frage von MelSchir, 86

Eure Meinung zum Anime von Pokémon Sonne & Mond?

Kürzlich liefen ja die ersten beiden deutschen Folgen von Pokémon Sonne & Mond im TV. Was haltet Ihr bisher von der Umsetzung? Wie gefällt euch der Zeichenstil und die neue (männlich!!!) Synchronstimme von Ash Ketchum?

Meinungen, Ansichtern und Kommentare sind gerne gesehen.

Antwort
von xShii, 63

Tatsächlich bin ich echt positiv überrascht! Der Humor ist sogar viel besser als in den Staffeln zuvor. Wobei ich aber so gerne Rocko gesehen hätte, was einige andere Zuschauer auch hoffen, dass er noch kommt. Nun, an sich hinterlässt der neue Pokémon Anime einen sehr positiven Eindruck, auch wenn mir der Zeichenstil zu Beginn nicht ganz gefiel, doch das wurde nun zur Nebensache! Bin daher gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt! :)

Kommentar von MissBaerenkatze ,

Entschuldigung, aber kann man das irgendwo nachschauen? Ich habe die Ausstrahlung verpasst.

Kommentar von xShii ,

Natürlich! Hier https://www.youtube.com/watch?v=5mds4jObRi4

Aber ist mit englischen Untertiteln (dürfte es auch mit deutschen Untertiteln geben), gibt momentan 3 Episoden :)

Oder hier ist sogar schon die erste Folge auf Englisch :D https://www.youtube.com/watch?v=MVaYsVaIDsg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten