Wird es Pokémon Sonne und Mond auch für Wii u geben?

8 Antworten

Nein Pokemon Sonne und Mond werden nicht für die Wii-u erscheinen. Für die Nintendo Switch werden sie eventuell erscheinen. Die nächste Generation wird es sicher für die Nimtendo Switch geben, weil die Nintendo Switch sowohl die neue Konsole, als auch der neue Handheld sein wird.

In der 5 Minütigen Direct vom 26.2.2016 (findest du auch im E-Shop der WiiU wurde angekündigt das beide ende 2016 für die 3DS Familie erscheinen.

Bislang nur für den 3DS.

llp2002
Fragesteller

K danke für deine Antwort^-^

takitaki  27.02.2016, 20:29

Gerne doch. Hauptspiele kamen soweit aber auch nur auf den Handheld Konsolen, also denke ich eher weniger, dass das auf den Heimkonsolen erscheint. Es bleibt abzuwarten.

Nein, definitiv nicht.

llp2002
Fragesteller

schade:(

Wahrscheinlich nicht.

llp2002
Fragesteller

schade:(