Frage von llp2002, 293

Wird es Pokémon Sonne und Mond auch für Wii u geben?

Antwort
von Dragonfire90000, 102

Nein Pokemon Sonne und Mond werden nicht für die Wii-u erscheinen. Für die Nintendo Switch werden sie eventuell erscheinen. Die nächste Generation wird es sicher für die Nimtendo Switch geben, weil die Nintendo Switch sowohl die neue Konsole, als auch der neue Handheld sein wird.

Antwort
von janniko1010, 154

Nein Ich denke nicht Aber ich habe mal ein Gerücht gehört dass es für die NX Erscheinen soll 😮

Antwort
von takitaki, 194

Bislang nur für den 3DS.

Kommentar von llp2002 ,

K danke für deine Antwort^-^

Kommentar von takitaki ,

Gerne doch. Hauptspiele kamen soweit aber auch nur auf den Handheld Konsolen, also denke ich eher weniger, dass das auf den Heimkonsolen erscheint. Es bleibt abzuwarten.

Antwort
von tranks, 202

In der 5 Minütigen Direct vom 26.2.2016 (findest du auch im E-Shop der WiiU wurde angekündigt das beide ende 2016 für die 3DS Familie erscheinen.

Antwort
von sera2002, 168

Natürlich nicht. Denk doch mal nach wie man dann steuern soll. Das wird voll komsich und unnötig. Pokémon ist ein spiel für mitnehmen/ zwischendurch. Eine wii kann man eher net mitnehmen. GG

Kommentar von DerWladi ,

Wii U und Wii sind nicht dasselbe

Kommentar von sera2002 ,

Trotzdem. Ich kenne ich bis jetzt keinen der mal eine Wii U mit in die Stadt genommen hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community